Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2003.2010.2005 Jugendpokalschießen in Reiningen [Reiningen]
2003.2010.2005 Jugendpokalschießen in Reiningen [Reiningen]

Jugendpokalschießen Reiningen: Nachdem, was sich auf der Rückfahrt von Köln (in der Nacht zuvor) abgespielt hat, hatte ich nicht damit gerechnet doch noch mit 11 Jungschützen zum Jugendpokalschießen nach Reiningen zu fahren. Leider hatte die anhaltende Katerstimmung fast allen (eigentlich allen bis auf Sebastian und Sven) den Durst auf Bier genommen; was aber auf unser Schießergebnis ungeahnte Auswirkungen hatte. Mit einer überdurchschnittlich hohen Ringzahl gelang es uns zum zweiten mal in Folge den JSV Oppenwehe hinter uns zu lassen (ebenso u.a. auch Westrup, Brockum und Lemförde). Beim folgenden "Strongest Men"-Wettbewerb (der wieder am Hau-den-Lukas ausgetragen wurde) konnte Sven seinen Titel zurückgewinnen. Zweiter wurde wieder mal Sebastian. Was lernen wir daraus? Richtig: Bier macht stark! ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem