Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2017.2009.2005 Bezirkskönigsschießen [Wehdem / Kattehstroh (Verl)]
2017.2009.2005 Bezirkskönigsschießen [Wehdem / Kattehstroh (Verl)]

Bezirkskönigsschießen: In diesem Jahr sind wir zum ersten mal beim Bezirkskönigschießen (diesmal in "Kattenstroh" bei Verl) gefahren. Dementsprechend gespannt waren wir darauf, was uns hier erwarten sollte. Schon bei der fast zweistündige Hinfahrt zeigten sich die ca. zehn wehdemer Jungschützen von ihrer besten Seite. Auch am Ziel angekommen waren wir wieder bestens mit Getränken versorgt. Auch wenn wir der einzige "Stimmungs-Verein" waren, so konnten unser aber auch Jungkönig Matthias mit den anwesenden Sportschützen mithalten und nahm einen guten zwölften Platz mit nach Hause. Leider weiß ich von der Rückfahrt nicht mehr viel, aber dafür ging es bei Hems und später auf der Scheunenfete in Niedermehnen noch einmal an die Theken...

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem