Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2004.2009.2005 Kreiskönisschießen in Stelle-Stellerloh [Wehdem]
2004.2009.2005 Kreiskönisschießen in Stelle-Stellerloh [Wehdem]

Kreiskönigsschießen: Trotz den unglücklichen Umständen, dass das Kreiskönigsschießen wieder einmal gleichzeitig mit dem Blasheimer-Markt statt fand, waren wir immer hin zehn Jungschützen, die sich schon um 13:00 Uhr auf den Weg nach Stelle-Stellerloh machten. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen schmeckte dat Barre-Bier wieder besonders gut. Allerdings waren die Theken im Zelt und Biergarten so voll, dass es uns schon nach den ersten Runden Pils in die Kneipe (Ulmenhof) verschlagen hat. Über Stunden folgte nun ein Gedeck (Bier + Wacholder) nach dem anderen. Bis es dann abends noch anschließend zum Essen zum Stemwedeer Hof ging. Ende der Veranstaltung war übrigens erst gegen 11 Uhr... Vielleicht ist es als gutes Ohmen zu werten, daß wir wieder mit der Startnummer 16 ins Rennen gingen. Immerhin hatte unser amtierender Kreiskönig im letzten Jahr die gleiche Zahl gezogen. Ob Matthias ähnliches gelungen ist erfahren wir jedoch erst beim Kreisjungschützenfest am 08. Oktober.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem