Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2017.2007.2005 Kartoffelsonntag [Wehdem]
2017.2007.2005 Kartoffelsonntag [Wehdem]

Kartoffelsonntag: Viel weiß ich nicht mehr.... Aber ich weiß noch, dass zum Antreten ein von den Vortagen leicht angeschlagenes Königshaus, die ca. 124,15 Jungschützen begrüßte. Ein dickes Lob geht noch an die Nachbarn, die im vollen Übereifer Schlechten Maisfeld in einen Kartoffelacker verwandelten ;-) Aber ein noch dickeres Lob geht an alle Jungschützinnin und Jungschützen, die daraus wieder einmal eine super-schmackhafte Mahlzeit zauberten. Leider ist Julian der Appetit etwas vergangen, aber ein Trichter Wacholder ist auch eine Erwähnung wehrt. Mit Trichter, Bier und vielen, vielen, vielen Flaschen Wacholder ging die Party noch bis um ca. 1 Uhr oder so...wie gesagt viel weiß ich nicht mehr.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem