Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2016.2007.2005 Schützenfest Samstag [Wehdem]
2016.2007.2005 Schützenfest Samstag [Wehdem]

Schützenfest Samstag: Der Samstagmorgen startete schon früh mit guten Wetter beim neuen Jungkönig, Mathias Grube. Gut gelaunt und bei bester Stimmung verbrachte man hier die ersten Stunden, bis es dann zum Antreten ging. Normaler Weise hätten wir am Samstag unseren Jungschützenpokal ausgeschossen, doch auf Grund des 50jährigen Jubiläums des Spielmannzuges hatten wir dies schon vorverlegt. Übrigens: gewonnen hatte ihn Sebastian Siebe. Nach dem Festakt des Spielmannzuges blieben leider nur recht wenige der Spielleute bis zum späten abend, so dass unser Zelt zwischenzeitlich nicht ganz ausgelastet wirkte. Aber egal - ich denke wir hatten unseren Spass.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem