Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2015.2007.2005 Schützenfest Freitag [Wehdem]
2015.2007.2005 Schützenfest Freitag [Wehdem]

Schützenfest Freitag: Zum ersten Mal haben wir unser Jung-Königsschießen mit der neuen Regelung eines Anwertertisches für die besten 8 des ersten Durchgangs durchgeführt, die nun den König unter sich ausmachten. Als Anreiz hierzu gab es für die angesprochenen Personen Wacholder umsonst. So war es auch nicht verwunderlich, das der eine oder andere sich später in dieser Runde befand, der vorher nicht als Königsfavoriten gehandelt wurden. Den Rest möchte ich mit dem folgenden Satz aus dem Diepholzer Kreisblatt zietieren: (...) Als dann die Katze aus dem Sack gelassen wurde und Matthias Grube als neuer Jungkönig und Nachfolger von Jan-Dirk Lehde feststand, kannte die Begeisterung der Jungschützen kein Halten mehr und sie ließen ihren neuen Jungkönig hochleben.

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2015.2007.2005 Schützenfest Freitag [Wehdem] [löschen]
Autor: vergessen
Bericht: ich sag nur haste gut gemacht!!!!


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem