Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2019.2001.2002 Winterschützenball des Schützenvereins [Wehdem]
2019.2001.2002 Winterschützenball des Schützenvereins [Wehdem]

Das Motto des diesjährigen Winterschützenballs war "Good by D-Mark". Man konnte an diesem Abend alle möglichen Währungen bei Jörg Siekermann in Euro tauschen. Eine sehr gute Idee der Adventsstrasse wurde von Hems aufgenommen: Die Rundumleuchte in Verbindung mit einer HAPPY HOUR!!!!! Ein weiteres Highlight an diesem Abend war der Auftritt der Tanzgruppe des RC Niedermehnen, den "JUNIS". In Verbindung mit den Junis trat auch noch eine Steppgruppe der VHS mit auf. Echt klasse die Einlage...als Mann war man schon vom ersten Tanz, einem Can-Can, sehr angetan. Was zu lachen gab es auch, da der gut gebohnerte Boden die ein oder andere junge Dame etwas aus dem Gleichgewicht brachte. Nach weiterem starkem Trinkgelage sind dann einige Anwesende unützigsterweise noch zur Schemmothek gefahren...worden...der Rest ist kurz vorm einschlafen noch zum Brinko getigert..zum Spiegeleierkochen....oder so...
(sch)


Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem