Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2024.2004.2005 Bosseln [Wehdem]
2024.2004.2005 Bosseln [Wehdem]

Bosseln 2005 Das diesjährige Bosseln fand ausnahmsweise schon fast einen ganzen Monat früher als gewöhnlich statt. Dennoch zeigte sich das schon fast sommerliche Wetter von seiner besten Seite. Mit strahlendem Sonnenschein sind wir dann mit unseren 3 Mannschaften (darunter auch wieder ein Damen-Team) gestartet. (Übrigens waren wir mit insgesamt 19 Jungschützen wieder der Verein, der die meisten Mitglieder und somit auch die meisten Teams ins Rennen schickte.) Leider bedeuteten drei Teams auch das ständige wiedersuchen aller drei Kugeln. Damit ist wohl auch unsere leichte Verspätung, mit der wir erst ins Ziel kamen zu erklären. Fast schon logisch, dass so ein Platz unter den ersten drei nicht mehr zu erreichen war. Dies sollte der Stimmung aber keinen Abbruch tun. Und so machte sich ein kleiner Teil noch schnell auf den Weg zum Stemweder Hof. Hier gab es für uns dann noch etwas zu essen und ein letztes Weizen vom Fass. Ende der ganzen Aktion war übrigens gegen 21:00 Uhr. PS: Alles weitere überlasse ich (in gewohnter Weise) wieder einmal Euren Kommentaren! Bis dahin, Arne

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem