Home arrow Tagebuch arrow 2002 arrow 2005.2001.2002 Ordentliche Mitgliederversammlung des Schützenvereins: [Wehdem]
2005.2001.2002 Ordentliche Mitgliederversammlung des Schützenvereins: [Wehdem]

Ableitung des Berichtes der Rahdener Zeitung: Mit einem Videofilm aus vergangenen Schützentagen wurde die Versammlung eingeleitet und anschließend der neue Gesamt-Vereinsmeister Michael Jürgens geehrt. Bei den Vorstandwahlen wurde der erste Schriftführer Siegward Siebe in seinem Amt bestätigt. Wiedergewählt wurden ebenfalls Jörg Siekermann als zweiter Kassierer, Klaus-Dieter Hohlt als zweiter Sportleiter sowie Claus Wörmann als erster Jugendwart. Auch Dieter Angelbeck als Kommandeur und Hartmut Högemeier als Adjutant wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Oliver Röhling musste sein Amt als Kassenprüfer satzunggemäß abgeben. Für die Dauer von zwei Jahren wurde Michael Kopp als neuer Kassenprüfer gewählt. Auszeichnungen gab es für folgende Jungschützen: Christian Brinkmeier (2. grüne Eichel.....iihhhh); Thomas Leupold (grüne Schnur); Thomas Haller, Ralf Petri (goldene Nad(d)el); Dirk Redeker (silberne Nad(d)el); Jens Wise (Bronzene Na(d)del)...(Was machen die nur bloß alle mit den vielen bunten Frauen???) Weiterhin wurde folgendes beschlossen. Das Königsgeld wurde für die Jungschützen von 400,- DM auf 250,- EURO angehoben. (Ich hoffe das macht Mut fürZs nächste Jahr!?) Also Herzlichen Glückwunsch nochmal allen!
(sch)

Autor: Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem