Home arrow Tagebuch arrow 2005 arrow 2029.2001.2005 Fahrt zum Dammer Karneval [Damme]
2029.2001.2005 Fahrt zum Dammer Karneval [Damme]

Pünktlich zum Rosenmontag, erscheint jetzt endlich auch unser Tagebucheintrag vom Dammer Karneval. Recht pünktlich gegen 21:00 Uhr sind wir dann am Stemweder Hof gestartet Besonders positiv möchte ich hier noch mal hohe Zahl der verkleideten Teilnehmer erwähnen. (Unter Anderem an Bord: Willi (von Biene Maja), die Flippers, Djana-S (Porno-Star aus "voll normal"), ein Wacholder-Glas, Jack the Ripper, ein Zottel??? und so weiter; und so weiter... ) Insgesamt war unser Bus (mit fast 60 Mitfahrern) bis auf den letzten Platz gefüllt gewesen. Eine kleine Panne gab es dennoch. Am letzten Zwischenstopp bei Schemme überkam uns spontan der Gedanke noch schnell eine Kiste Barre für die Fahrt aus der Club-Kneipe zu besorgen. Leider hatte unser Busfahrer dies beim Zusteigen der Haldemer Mitfahrer nicht bemerkt und fuhr ohne lange zu warten wieder los. Doch nach einem kleinen Spurt mit der Bierkiste in der Hand waren dann alle wieder glücklich vereint. In Damme verteilten sich die Gruppen dann recht schnell; die einen ins Fun-Factory-Zelt, die anderen in die Innenstadt. Dort herrschte wieder das übliche treiben... - nur die Cocktailbar der letzten Jahre wurde schwerstens vermißt! Um halb vier (und etliche Bier, Korn, Kümmerling und Wacholder später) ging es für dann für die Meisten wieder mit dem Bus Richtung Wehdem. Helau und Alaaf, schönen Rosenmontag!

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem