Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2029.2012.2004 Gemütlicher Jahresabschluss [Schießhalle Wehdem]
2029.2012.2004 Gemütlicher Jahresabschluss [Schießhalle Wehdem]

Wie immer war unsere letzte Aktion im auslaufendem Jahr als besinnlicher Jahresausklang mit Pizzabestellen und Freibier geplant. Zumindest anfangs verlief der Abend auch mit einigen Gesellschaftsspielen in gemütlicher Atmosphäre... bis zu dem Zeitpunkt, an dem man zu späterer Stunde [ mit der Absegnung des (Alt-)Schützen-Vorstand ] selbst lautstark zu musizieren begann. Besonders traten hier wieder einmal unser ehemaliger Star-Trommler des Spielmannzuges Matthias G. und Drummer Christoph M. in Erscheinung - was wohl nicht zuletzt auf einige Flaschen Weinbrand und etliche Liter Barre zurückzuführen ist. Zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstandes des Schützenverein verbrachte man noch die letzten Stunden in der Schießhalle, bis auch der Rum dann endlich alle war. Wichtig: Einziger ausscheidende Jungschütze war übrigens dieses Mal Jolli (alias Jörn Schäffer), der aber leider aus gesundheitlichen Gründen verhindert war. Trotzdem weiterhin alles Gute... PS: Es gibt Gerüchte, dass Friedrich Wilhelm, Brinko und Christoph immer noch nicht genug hatten, aber dazu könnte ihr drei sicherlich noch mehr erzählen, gell ;-) Ciao, Arne

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem