Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2014.2011.2004 Gedenkfeier am Volkstrauertag [Wehdem - Kirche]
2014.2011.2004 Gedenkfeier am Volkstrauertag [Wehdem - Kirche]

...tja, warum muss Gottesdienst immer auf einem Sonntag sein? ... und vor Allem warum schon um 10:00 Uhr?! Logisch, dass es (nach einer langen Samstag Nacht) zu dieser Zeit kaum einen Jungschützen in die Kirche verschlägt. Somit waren wir logischer Weise nicht die Meisten an diesem Morgen. Und da König und Adju (alias Jan-Dirk und Julian) anschließend noch zuum Schießen mussten, wurde es dann ein relativ beschauliches und kurzes Treffen. Na ja, dann Prost!

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem