Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2022.2010.2004 Nachtschießen [Haldem]
2022.2010.2004 Nachtschießen [Haldem]

Nachtschießen Haldem Ja, ja... "letzter beim Schießen, dafür aber erster an der Theke" nach dem alten Motto schienen nicht wenige von uns diese Abend geplant zu haben. Zumindest wäre so unsere mittelmäßige Schießleistung zu erklären. Am Ende kamen wir aber noch mit einem achten Platz (oder?) auf die Liste der besten TOP TEN. Ob das gereicht hat um den Erzrivalen Oppenwehe dieses mal wieder hinter uns zu lassen kann ich leider nicht (mehr) sagen. Ach nicht wann dann in Haldem Schluss war... Ich glaube ich bin um 2-3 Uhr zu Hause gewesen. PS: Vielleicht sollten wir in zwei Jahren auch mal mit Planwagen nach Haldem fahren, dat wäre erstens schnapsreicher und zweitens könnte Foltermanns Peter dann auch mal ein Wochenende auf dem Sofa liegen bleiben ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem