Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2030.2010.2004 Kreisschützenfest in Rahden [(Bohne)]
2030.2010.2004 Kreisschützenfest in Rahden [(Bohne)]

Kreisschützenfest in Rahden Tja, es war wohl kaum zu übersehen, dass es sich für die Jungschützen beim Kreisschützenfest wieder mal durch und durch um eine reine Pflichtveranstaltung handelte. Logischer Weise stand daher der Brockumer Markt für alle (außer uns sechs Anwesenden) im Vordergrund. Aber damit es für uns Jungschützen nicht zu langweilig werden sollte, hatte sich ja Lehden Wolfgang glücklicher Weise schon im September überlegt: Ach, auf'm Kreisschützenfest ist Brockumer-Markt, dann sollen die Jungschützen ja wenigstens nicht umsonst mitgekommen sein. In diesem Sinne noch mal Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kreiskönig Wolfgang Lehde (natürlich vom SV Wehdem)!!!

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2030.2010.2004 Kreisschützenfest in Rahden [(Bohne)] [löschen]
Autor: Julian
Bericht: Da du ja vorher schon aufm markt warst kann ich verstehen das das zählen nicht mehr so ganz drin war. WIr waren 5 Ich, du, anna, jan- dirk und jessica. P.S. Unser Arne geht fremd er ist bereits seit 25!!! Jahren im Schützenverein Haldem Mitglied


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem