Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2009.2010.2004 Kreisjungschützenfest [Tisch: Wehdem; links]
2009.2010.2004 Kreisjungschützenfest [Tisch: Wehdem; links]

Kreisjungschützenfest Protokoll: Punkt 1:(...) in Bezug auf Anspielungen der Jungschützenkönigsmutter (in Personalunion mit der amtierende Königin) bezüglich verschiedener Rächtschreipfehlär, möchte ich darauf verweisen, dass alle hier veröffentlichten Artikel mittels der Microsoft Rechtschreibkorrektur auf solche Fehlformulierungen überprüft wurden. Punkt 2: Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kreisjungschützenkönig! Ich denke wir wissen alles welches Dorf die Jungend dieses hervorragenden Schützen geprägt haben dürfte.... Punkt 3: Meier ('s Deele)! Hätte ich nicht vorher noch persönlich mit ihm gesprochen, könnte man es fast für ein Versehen halten, dass Kalle (so heißt er doch, oder?) uns statt der versprochenen 30 Plätze nur 12 reserviert hatte. Immerhin hat er auf Drängen des Spießes versprochen sich noch mit einer "Runde" zu revanchieren. Also Kalle: Terminvorschlag von meiner Seite wäre da Nachtschießen in Haldem am 22.10.04. Punkt 4: Wir wollen Meier's Deele ja nicht schlecht machen, daher sei lobenswerter Weise noch angemerkt, dass der Bierkisten-Preis um 1€ auf NUR schäbige 29€ gesenkt wurde! Ciao!

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem