Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2003.2010.2004 Jugendpokalschießen in Reiningen [Reiningen]
2003.2010.2004 Jugendpokalschießen in Reiningen [Reiningen]

Das Jugendpokalschießen in Reiningen fiel dieses Jahr einmal wieder etwas kleiner aus. Weniger Gastvereine bedeuteten hier zwar weniger Arbeit für den Veranstalter, aber leider auch weniger Stimmung. Aber die steigt ja bekanntlich wiederum mit dem Alkoholspiegel… In unserem Fall war das wieder mal das alljährliche \"hau\' den Lukas\"-Duell. (Denn hier konnte man für 0,50€ drei Schnaps gewinnen, vorausgesetzt man beherrscht die richtige Technik) Der später noch seine letzten fünf Euro in dieses Gerät investierte, was bei seiner Trefferquote (im wahrsten Sinne des Wortes) echte Gewinn\"ausschüttung\" bedeutete. Den Zweiten Platz teilten sich übrigens die Siebes-Brüder aus der \"Lefken Heller\"-Straße. Beim Schießen sind wir trotz recht vieler 29er- und sogar 30er Runden nur zehnter geworden. ( Was mich übrigens gewundert hat, da Sebastian und ich zuvor nur sieben oder acht anwesende Vereine gezählt haben.) Na ja, is ja auch egal; immerhin in den \"TOP TEN\" … … und das wichtigste: Oppenwehe is nur elfter! ;-D

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem