Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2003.2007.2004 Außerordentliche Mitgliederversammlung [Wehdem / Stemweder Hof]
2003.2007.2004 Außerordentliche Mitgliederversammlung [Wehdem / Stemweder Hof]

Tja, was soll man großartiges sagen, eine Versammlung ohne viele hin und her; knapp und kurz, sodass es für uns Jungschützen auch zügig weiter zum Schützenfest nach Hollwede gehen konnte. Hier ging es dann erst so richtig los. Top Aktion, klasse Band und vor allem große Theken!!! ;-) Also, auf das unser Schützenfest mindesten genau so gut (wenn nicht sogar noch besser) wird! Ach ja, bevor ich zu den Beförderungen kommen, wollte ich noch erwähnen, dass der Jungkönig es sich nicht nehmen lassen hat eine Flasche Wocholder zu spendieren! Beförderungen für die Jungschützen 2004: zum Gefreiten: -Tobias Foltermann -Timo Griepenstroh -Henrik Köster zum Obergefreiten: -Mirco Brüggert -Katja Griepenstroh -Michael Vette zum Unteroffizier: -Matthias Meier -Andreas Schmidt zum Leutnant auf Zeit: -Arne Siebe so, vielen Dank für die Aufmerksamkeit; die Versammlung ist beendet.

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem