Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2028.2005.2004 Elfmeterschießen [Wehdem-Sportplatz]
2028.2005.2004 Elfmeterschießen [Wehdem-Sportplatz]

Anlässlich des Int. Fußball-Pfingst-Turniers hatte auch der Jungschützenverein Wehdem wieder eine Mannschaft ins Rennen geschickt. Dieses Jahr sollten Matthias, Sören, Oliver und Falk unseren Verein zum Ruhm und Glanz verhelfen. Allein schon durch das Auftreten versprühte der JSV absolute Suveränität, geschniegelt mit Schlips und Kragen schritt Matthias an die Elfmetermarke, um kurz darauf den Ball lässig im unteren, linken Eck zu versenken. Ähnliches gelang auch Falk Fieseler, der den Ball wenn auch sammt Schuh mit Grazie am verwunderten Torhüter vorbeischlenzte. Leider Blieben Olliver und Sören glücklos, denn scheiterten nur knapp. Somit reichte dieses Ergebnis nicht ganz um gegen den schon etwas in die Jahre gekommenen AVC zu bestehen. Damit war für uns leider der sportliche Teil gelaufen die Theke jedoch jetzt erst richtig freigegeben. Wie heißt es doch so Schön: "Ruhm vergeht, doch Durst besteht..." oder so! In diesem Sinne nochmals herzlichen Glückwunsch!

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem