Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2020.2005.2004 Himmelfahrtstour [Wehdem - Bad Fiestel]
2020.2005.2004 Himmelfahrtstour [Wehdem - Bad Fiestel]

Auf der diesjährigen Vatertags-Tour (sagen wir mal Himmelfahrts-Tour; Mädels waren ja auch wieder mit dabei) ging es in altbewährter Manier mit dem Fahrrad Richtung Bad Fiestel. Zur Abwechslung des alljährlichen "Bier, Schnaps, Bier, Schanps Bier, Fahrradfahren, Bier, Schnaps, Bier, Fahrradfahren, Bier, Schnaps, Kümmerling" haben wir unsere Route dieses Jahr leicht abgeändert um einen kleinen Zwischhalt bei Rosenbaums Party zu machen. Bei Bier, Schnaps und Volksmusik wurde dann der erste Teil der Umlage in teils hochprozentige Wertanlagen investiert; ehe es dann über Hollwede weiter nach Bad Fiestel ging. Naja, was auf dem Weg liegt dat nimmt man numal mit, dat hatte Sebastian schon Recht und so kamen wir auch an Piel nicht so agnz nüchtern vorbei, dann gings weiter nach Bad Fiestel mit sehr kurzem Zwischenhalt an der Mühle in Sundern. In Bad Fiestel angekommen ging es dann rsehr flott rein wobei das Bier etwas zähflüssig floss wegen großem Menschenaufkommen. Ja nachdem ein Paar Rockers meinten sich unser Bier Bruchteileweise aneignen zu müssen, wo der Dank an Sebastian und Manuel geht, welche die Überbleibsel gerettet hatten, ging es dann Richtung Opel Piper wo sich die Truppe gespalten hat (Rike und Timo nach Hause) und der Rest der Truppe nach Hellas Grill und lecker gegessen haben. Ende war so 22 : 00 Uhr (da war ich zuhause soweit ich weiss...arme kleine ...) Fin

Autor: Arne und Tobias 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem