Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2008.2005.2004 100 Jahre SV Reiningen [Reiningen]
2008.2005.2004 100 Jahre SV Reiningen [Reiningen]

100 Jahre SV Reiningen, so könnte allein schon die Prozedur beim Antreten auf dem Sportplatz heißen; kam mir auf jeden Fall in etwas so lange vor. Auch wenn so manchen noch das Schützenfest in Oppendorf oder die Hochzeit bei Röhen in den Beinen stecke, so waren wir doch anfangs schon acht Jungschützen die sich auf den weg gemacht hatten, was genessen am Rahmenprogramm echt nicht schlecht war. Später stießen noch Hems Christian, Schlechten Daniel und Olli, Finken Nils und Brinko zu uns. (Macht also dreizehn). Wichtig noch zuerwähnen sind die Jungs, die noch in letzter Sekunde eine Kiste Barre für den kräftezerrenden Weg zufassen bekamen. Also Dank an Falk, Sören Und Sven...

Autor: Arne 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem