Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2007.2005.2004 Schützenfest Oppendorf [Oppendorf]
2007.2005.2004 Schützenfest Oppendorf [Oppendorf]

Selten habe ich so ein Scheiß-Wetter erlebt! Wer kann es da den Oppendorfern verübeln, wenn sie dann bei der ersten Regenpause schnell die Gastvereine ins Zelt holen wollten? Allerdings wäre es auch nicht schlecht gewesen, wenn man dann noch auf unsere Jungschützen und unsere Fahne gewartet hätte. Denn die wäre nach dem alten Oppendorfer Zeitschema (kurz vor 20:00 Uhr Antreten / 20:10 abgeholt werden) noch pünktlich angekommen. Leider waren wir aufgrund der Hochzeit von Röhen Frank etwas kläglich in der Zahl angetreten, aber dennoch herzlichen Glückwunsch dem Ehepaar! Das wenige Leute nicht gleich eine schlechte Party bedeuten wissen wir ja, nich war Schmidtchen ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2007.2005.2004 Schützenfest Oppendorf [Oppendorf] [löschen]
Autor: Schmidtchen
Bericht: Also mein erstes Schützenfest in Oppendorf mit einer HEIZUNG im Zelt! Aber Arne, da hast Du recht, die Party war genial. Sehr gute Band am Freitag! FARBE BEKENNEN!


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem