Home arrow Tagebuch arrow 2004 arrow 2008.2004.2004 Jahreshauptversammlung [Wehdem]
2008.2004.2004 Jahreshauptversammlung [Wehdem]

Um 20:10 Uhr startete (mal wieder mit leichter Verspätung) die diesjährige Jahreshauptversammlung. Wie immer waren viele unserer Vereinsmitglieder anwesend. Leider kann ich die Anzahl der Teilnehmer z.Z. nur schätzen, aber es müssen wieder um die 25-30 Jungschützengewesen sein, die unserer einladung gefolg waren. Wie im jedem Jahr wurden wir vom Geschäftsführeden Vorstand des SV-Wehdem unterstützt. Besonders erwähnen möchte ich hier noch mal unseren König und damaligen ertsen Vorstitzenden (Andreas Schmidt) nebst Königin (Ivonne Morawski) mit seinem Adjutanten (Matthias Meier)und der Ehrendame, Sabine Röhling. Mit der Begrüßung begann dann (als auch ich endlich ankam) Andreas mit dem ersten Punkt, worauf dann die Genehmigung der Tagesordnung folgte. Die nächsten Punkte beinhalteten das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung durch Manuel, den Jahresbericht durch Andreas, den Geschäftsbericht des Geschäftsführers und denn den Bericht der Kassenprüfer (Nils und Nicole) die nun um Entlastung des Vorstandes baten. Diese wurde dann schließlich auch von den Anwesenden gewährt. Nun wurde wie immer durch das jüngste, anwesende Mitglied (Jan Holsing, glaube ich doch - arme kleine...) das Heimatwasser verlost. Nun übernahm F.W. Niermann, als neutrale Person, die Leitung und somit die Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden. Hier noch einmal herzlichen Dank an Andreas, der unseren Verein Jahrelang suverän geleitet hat. Aus der Abstimmung ging dann ich (Arne) dann als neuer Erster hervor und übernahm darauf hin die die weiteren Wahlen. Welche da wären: die des Schrift- und Schießwartes (Manuel Röhe /Ww), die des Blockwartes Bezirk Nord (Sören Siebe), die Wahl des Blockwartes Bezirk Süd (Sebastian Siebe /Ww)und letztlich die des neuen Kassenprüfers (Falk Fieseler). Der letzte Punkt war "verschiedenes"; darunter fielen unteranderm die Jungschützen-Fahrt und das Bossel-turnier der RK-Wehdem. Außerdem wurde Andreas Schmidt zum Ehrenvorsitzenden auf Mitgliedszeit. Bei all der Sachlichkeit sollte man nicht vergessen, dass es jetzt jede Menge Freibier gab. Leider habe ich dann den genauen Zeitpunkt fürs Saubermachen nicht mehr mitbekommen, sodass ich dann schon fast fertig war, als der Rest eintraf... Naja, wie heißt es doch so schön: "Der frühe Vogel fängt... ...als erster an aufzuräumen ;-)

Autor: Arne 

Kommentare:

Re: 2008.2004.2004 Jahreshauptversammlung [Wehdem] [löschen]
Autor: Julian (Jan) Holsing
Bericht: Könnte mein name bitte geändert werden ich heiße Julian und nicht jan da hast du was verwechselt. siehe Heimatwasserverlosung


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem