Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2003.2010.2003 Jugendpokalschießen [Reiningen]
2003.2010.2003 Jugendpokalschießen [Reiningen]

Der Tag der deutschen Einheit könnte umbenannt werden in Der Tage des deutschen Alkoholkonsums. Diesen welchen haben wir auf alle Fälle bestritten. Und zwar mit einer weitaus besseren Effektivität wie das Schießen. Nun ja, wir hatten auf alle Fälle viel Spaß. Geschossen haben wir dann 141/84 (von 150/100 Möglichen. Die fünf besten waren Sebastian Siebe, Dirk Redeker, Thomas Haller, Sven Wessel und Manuel Röhe. Damit ist uns dann der drittletzte Platz gelungen. Nun ja...siehe Anfang. Apropo Anfang: Thomas und Manuel hatten da noch gegen 15:30 Uhr eine kleine, blecherne Auseinanderasetzung. Aber Gott sei Dank ist niemandem etwas passiert ;-)! Mir wurde gesagt wir sind dann gegen 23:00 Uhr noch am Imbiss angehalten und ich bin zu Fuß...wohin auch immer. Gute Nacht!

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem