Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2028.2006.2003 Schützenfestbesuch [Offelten]
2028.2006.2003 Schützenfestbesuch [Offelten]

Um 21:00 Uhr trafen wir uns an der Schießhalle und fuhren mit einem Taxibulli und privat PKW´s nach Offelten. Dort angekommen war die Stimmung dann recht mau, da wir ja schon den ganzen Nachmittag Fußball geschaut bzw. gespielt hatten. Die Partystimmung kam dann auf als Hems und Nils aufgetaucht sind und Schwung in den Laden brachten (Mit dem kompletten Jungschützenverein auf Stühlen tanzen usw.) Dat war dann schon recht klasse. Um 03:00 Uhr ging dat dann mit Taxi wieder nach Hause

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem