Home arrow Tagebuch arrow 2003 arrow 2028.2006.2003 Jungschützenfußballturnier [Haldem - Sportplatz]
2028.2006.2003 Jungschützenfußballturnier [Haldem - Sportplatz]

Das erste Fußballturnier für die Jungschützen des Stemweder Berges verlief für uns überaschend positiv denn wir holten uns den Pokal...und nasse Klamotten (regen und Bier). Es waren folgende Teams dabei: Jungschützen aus Haldem, Wehdem, Westup, Drohne, Reiningen und Brokum. Für uns spielten Jens Winkelmann, Christian Bäcker, Sven Wessel, Nils Wessel, Dennis Höber, Hendrik Köster und Marcel Brüggert. Als Sieger der Gruppe A mussten wir dann gegen Brockum (sieger B) antreten. Das Spiel war echt Klasse denn Brockum hatte ebenfalls eine starke Mannschaft. Schöne Sache dat. Auf nächtes Jahr Arrenkamp! Kommentare der Anwesenden: Hems: Und schon wieder ein Pokal, und schon wieder ein Pokal, und schon wieder ein Pokal, SV W!!!!!!!!! Man was müssen wir gut gewesen sein, auf dem Platz und vor allem vorm Tresen. Jens: Das wir diesen Pokal gewinnen würden Stand jawohl ausser Frage. Gerade gegen die Niedersachsen ( klein und dumm und krummgewachsen)!!! So haben die auch gespielt. Hi hi.! Liebe Niedersachsen sollte einer von euch diesen Bericht zu sehen bekommen, muss ich dazu sagen, dass ich gerade nicht im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin, also nehmt das nicht so ernst. Ach ja Grüsse noch an unseren überragenden Torwart, der erst ruft und den Ball dann doch durchlässt. Aber ansonsten war das da ne tolle Sache in Haldem Gruss an JSV Arrenkamp!!! Tönni im Trikot bist du unheimlich sexy! Bis dann der Spieß. PS: Liebe Niedersachsen ich hab mir dat nochmal überlegt. Ihr könnt mich doch ernstnehmen!!!;-))

Autor: Schmidtchen 

Kommentare:

bisher keine Kommentare


Kommentar hinzufügen!

Name:
Kommentar:
Nachname des 1. Vorsitzenden (SPAMSCHUTZ):
                     
(C) 2017 JSV- Wehdem